Findet ihr es attraktiv, wenn Jungs saufen gehen?

11 Antworten

Hä? Na klar mögen es Girls wenn Jungs sich mit Alk vollpumpen und aus der fresse stinken.

Drogengebrauch finde ich nicht attraktiv. Allerdings stört er mich in Maßen auch nicht - bei Erwachsenen!

Für alle Minderjährigen: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Unattraktiv. Mal feiern gehen ist die eine Sache, jedoch ständig am trinken zu sein, ist wieder zu übertrieben und seltsam. Wirkt für mich so, als hätte der Mann sein Leben nicht im Griff.

Grumpy03  20.01.2022, 20:09

Hee🧐Natürlich haben wir unser Leben im Griff. Wir KÖNNTEN auch ohne saufen, aber das Leben macht hald mit saufen mehr Spaß.

Du meintest "saufen", also exzessiv trinken.

  • Als Spirituosenhersteller finde ich das toll.
  • Als Barbetreiber finde ich das nur bedingt gut.
  • Als Mitmensch finde ich das sehr schlecht.

Aber attraktiv?

  • Ein lallender Mensch mit Gleichgewichtstörungen?
  • Ein Mensch mit groben Ausfallerscheinungen?
  • Ein Mensch mit Kontrollverlust der Schließmuskeln?

Alles NEIN.

Stören tut es mich nicht, solle sie doch machen was sie wollen. Attraktiv finde ich es aber auch nicht!