Findet ihr es abgehoben mit einem E-Scooter zur Schule zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jaaa, total abgehoben sowas! 40%
Neeee, ist ein Bewegungsmittel wie jedes andere! Voll normal! 40%
Naja, kann man machen... 20%

2 Antworten

Jaaa, total abgehoben sowas!

Mag keiner die Menschen. Wobei ein richtiges fahrrad weit mehr wie ein e scooter kostet.

Jaaa, total abgehoben sowas!

Also zu meiner Zeit in meiner Schule hätte man dafür auf die Schnauze bekommen. Die Kinder hatten teils Angst mit nem neuen Fahrrad zur Schule zu kommen. Mit nem Scooter wäre es ne ganz schlimme Idee.

Was viele jetzt verurteilen mögen war eigentlich ein eher erwachsenes Verhalten der Schüler. Es ging darum, dass niemand ausgelacht werden sollte oder kein Neid entsteht, wenn der eine was hatte was die anderen nicht hatten oder andersherum. Deswegen haben die sowas garnicht erst möglich gemacht. Wie ein kleiner Kodex.