Findet ihr dieses Verhalten des isr***lischen Militärs unmöglich?
Rammen Krankenwagen
F*gen wi* j**zt e**fa** übe**ll rand*m ir**ndwe***e St**ne e**, o*er *ie?
Das wäre sonst zensiert werden, durch weniger Views du ****
E* wi*d n** zen**ert, *ur we*l ma* "israelisch" sch*eibt... Ab*r dan*e, das* *u mi** Go*t n**nst!
Kev*n
2 Antworten
Rammen Krankenwagen
Falsch. Steht doch sogar in dem Video:
An Israeli armoured vehicle deliberately rammed into a bus carrying pilgrims in Jenin, Occupied West Bank.
Übersetzt:
Ein israelisches gepanzertes Fahrzeug rammte absichtlich einen Bus mit Pilgern in Jenin, im besetzten Westjordanland.
Ein Bus mit Pilgern ist kein Krankenwagen...
Zusätzlich befindet sich auf dem Video das erste Fahrzeug schon fest neben dem Bus als dieser bremst. Es wirkt eher so als wenn dieser Zusammenstoß nicht gewollt war. Beim zweiten Fahrzeug wirkt es schon gewollter. Vermutlich, wenn man sehen würde was davor passiert ist, würde man sehen wie der Bus die militärfahrzeuge ausbremst und eben erst im Video langsam bei Seite an den Straßenrand ausweicht.
Wir wissen also nicht was genau und warum es passiert ist. Wir wissen lediglich, es war kein Krankenwagen laut der Beschreibung des Videos.
Findet ihr dieses Verhalten des isr***lischen Militärs unmöglich?
Ich kann mir kein Urteil über die gezeigte Situation machen, da die inhaltlichen Information unvollständig sind. Trotzdem sehe ich das Verhalten (zumindest vom 2. Militärfahrzeug) als unangebracht an.
Aber wer weiß, vielleicht können die einfach kein Auto fahren.
Die haben keine Krankenwagen zu rammen
Hast du meine Antwort gelesen??? In dem Video war kein Krankenwagen zu sehen und selbst der Text erwähnt keinen Krankenwagen.
Natürlich sollte niemand einen Krankenwagen rammen. Aber ebenso sollte man solche Unwahrheiten nicht verbreiten.
Woran machst du das fest? Daran das die Videobeschreibung etwas anderes sagt? Daran das der Transporter/Kleinbus nicht als Krankenwagen gekennzeichnet ist? Daran der der Transporter/Kleinbus keinerlei Signalleuchten hat?
Deine Behauptung im Zusammenhang mit dem verlinkten Video ist einfach falsch.
Das bedeutet nicht, dass Israel niemals einen Krankenwagen angegriffen hat. Deine Quelle ist lediglich falsch.
Hier ein Beispiel, dass deine Behauptung "Israel greift Krankenwagen an" unterstützt:
Israels Armee greift Krankenwagen in Gaza an
Dort sieht man auf dem ersten Bild auch wie ein Krankenwagen aussieht.
Dein Video belegt deine Behauptung jedoch nicht.
Ich saß drin und hatte Blähungen, ergo Krankentransport, ergo Krankenwagen
Sorry, bis zu diesem Punkt habe ich wirklich versucht dich noch ernst zu nehmen.
Da man auf Grund deiner Kommentare und Fragen vermuten könnte, dass du dich nicht mal selber ernst nimmst werde ich ab hier nicht mehr auf deine Aussagen/Behauptungen eingehen.
Das israelische Militär provoziert bei jeder Kleinigkeit, das haben die schon immer gemacht!!
Die haben keine Krankenwagen zu rammen