Findet ihr dieses Bild schön und wieso?

4 Antworten

Schön, nur ist das Bild ist nicht von dir.
Das ist Zayn Malik und wurde von Time Magazin gemacht:

Zayn Malik: Anxiety Is a Struggle Millions of People Share | Time

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
clean2802
Fragesteller

ja ich meinte ich wollte so eins machen..

Uneternal  11.03.2023, 14:32
@clean2802

Ah das kann man irgendwie misverständlich lesen.
Wenn du so ein ähnliches Foto willst brauchste nur ein Fenster als Lichtquelle, einen einheitlichen Hintergrund und musst bissl üben, wie man so schaut (untere Augenlider etwas hochziehen, Mund geöffnet und "gerade").

  • Mich stört der schwarze Balken.
  • die Farben wirken insgesamt sehr ausgewaschen, verblasst.
  • schulterfrei in Form von Jacke halb runterziehen, ist eher was für Mädels, bzw. erotische Fotos
  • der Aufbau des Bildes gefällt mir gut

Ich mag keine gekünstelten Bilder. Der Typ auf dem Foto sieht recht gut aus. Er würde mir aber besser gefallen, wenn er keine Maske aufsetzen würde.

Er weiß, dass er fotografiert wird und versucht, das Gesicht aufzusetzen, das der Fotograf von ihm verlangt. Oder aber er selbst hat eine Vorstellung davon, wie er auf andere Leute wirken möchte. Was dabei rauskommt, ist immer ein unnatürliches Bild. Schade!

Hey,

ja, das Bild ist schön :)

Wenn du Wert auf Ausstrahlung legst, dann solltest du auf deinen Bildern immer lächeln. Das hat immer eine riesengroße positive Wirkung auf den Betrachter.

Lg

clean2802
Fragesteller

er lächelt aber nicht