Findet ihr dieses Bild nostalgisch? Wenn ja, wieso?

8 Antworten

Sieht echt toll aus - ja, irgendwie nostalgisch (alleine die Möbel). Das Bild hat was.

Allerdings: stell dir mal vor, du sollst dich auf den hinteren Platz auf der Couch sitzen - dann musst du um alle anderen Leute rumtanzen, weil auch noch Beistelltische rumstehen. Immer mit dem Risiko in den Pool zu plumpsen.

Noch schlimmer: du willst an das Sideboard auf der anderen Seite - du hast ja kaum Platz, die Füße vor dem Möbel zu setzen. Hoffentlich brauchst du nichts Wichtiges.

Am Schlimmsten: derjenige, der sich neben dem Sideboard hinsetzen soll (Stuhl) - der ist komplett isoliert und kann an Gesprächen nur per Opernglas und Flüstertüte teilnehmen. Armer Tropf.

Nein absolut nicht ich finde es auch total unpraktisch, in der Mitte des Zimmers einen Pool zu haben, denn wenn man zu Hause mit ein oder zwei Promille dann aufsteht und in den Pool fällt das ist nicht so prickelnd

nostalgisch, Nein. Ein altbackener Look, ja.

Das Bild wurde in den Palm Springs 1974 aufgenommen.

Nein wurde es nicht, du Lügenbold.

Es ist ein verkacktes K.I. Bild das von Fehlern nur so wimmelt (z.B. schiefe Lüftungsschlitze und Möbel die keinen Sinn ergeben).

Nostalgie hat etwas mit Erinnerung zu tun, die geweckt werden und heimeligen Gefühlen. Dieses Bild sagt mir absolut gar nichts - ich finde es ist nicht mal kitschig, sondern einfach nur furchtbar und gehe so oder so davon aus, das es kein Foto ist und nicht aus den 70ern.