Findet ihr dieses Bild gut?

Instagram ist @ennondt damit ihr das mit meinem Feed an sich vergleichen könnt, weil viele wegen Belichtung kritisiert haben.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirkst auf dem Bild nicht positiv, eher depressiv.

HuanSon88
Fragesteller

Ja ok, dachte es wÀre an sich einfach nur schlecht

maja0403  21.04.2022, 13:50
@HuanSon88

Schlecht nicht, mal abgesehen vom Hintergrund. Das hÀtte man besser machen können. Es geht um deine Ausstrahlung, wie du bei anderen ankommst und das ist nicht positiv.

Ka was die hier alle haben, sieht mega cool aus und hat auch voll den Àsthetischen vibe irgendwie. Die haben hier alle keine Ahnung oder sind einfach zu alt um das zu verstehe:D

sieht gut aus!

HuanSon88
Fragesteller

Danke dir, ich finde das Bild an sich auch ganz gut, aber im vergleich dazu hat es “nur” 150 likes bekommen aber sonst habe ich 240 likes und ich habe auch gesehen, dass viele aufs Profil gegangen sind aber einfach nicht liken 😂

DieFrageExe  20.04.2022, 13:50
@HuanSon88

Es kann auch sein das du es einfach zu einer schlechten Zeit gepostet hast

DieFrageExe  20.04.2022, 13:54
@HuanSon88

Ja eigentlich passt die Zeit, kann aber auch sein das du da paar Fake follows im businnes hast oder? :D ich folg dir jetzt

Sieht halt auch so aus, als hÀttest du das ohne zu denken einfach gemacht und hochgeladen.

Also nicht schlecht aber ziemlich langweilig und uninterressant.

HuanSon88
Fragesteller

Ja ok, das stimmt meinte auch ein Kumpel, dass ich aussehe als hÀtte ich was genommen

Das ist eben ein ganz normales, spontanes Selfie. Ich weiß ja nicht, was exakt du unter "Performance" verstehst...

HuanSon88
Fragesteller

Likes ĂŒberwiegend, aber es hat wenn man das vergleicht ungefĂ€hr 80 likes weniger als sonst immer und ich finde das schon viel

Wenns darum geht Performance zu erzielen, ist es zu langweilig.