Instagram archivierte Beiträge im Feed sichtbar?

2 Antworten

Das Bild wurde schonmal im Feed deiner follower angezeigt bevor du es archiviert hast. Das wird durch das ent-archivieren nicht nochmal passieren. Sonst würde das jeder machen um content mehrfach in den feed zu bekommen. Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich habe ein Reel archiviert gehabt. Möchte es wieder rückgängig machen, dort steht aber nur noch „Profil ansehen“ und nicht mehr im Profil anziegen. Auch wenn ich es lösche und versuche wiederherzustellen landet es wieder im Archiv mit der selben Anzeige unswar nur Profil ansehen. Alle anderen Fotos etc. kann ich aber wieder im Feed anzeigen lassen außer das Reel. Hatte jemand schonmal das Problem und kann helfen? Danke!