Sehe meine archivierten Storys nicht mehr?

2 Antworten

Moin,

Also, wenn du die Inhalte sicher archiviert hast gehen die nicht einfach verloren. Die Fehlermeldung ist ja auch auf den Ladenvorgang bezogen und nicht auf dein Archiv. Außerde, täusche ich mich, oder ist in dem Bild der Flugmodus aktiviert? Vielleicht magelt es dir an Internetverbindung um bei Instagram irgendetwas zu laden, das würde es erklären.

Alternativ kannst du das übliche Problembehebungsverfahren abarbeiten und die App-Daten löschen, dich neu anmelden, es von einem anderen Endgerät aus probieren und die App De -und Reinstallieren.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Mach den verfluchten Flugzeugmodus aus dann geht’s ja auch😭