Was ist Tellonym?

4 Antworten

Wenn du auf den Link gehst kannst du dieser Person schreiben was du willst und es ist Anonym.
Kannst aber wenn du willst auch deinen Namen schreiben.

Das ist eine Plattform, auf welcher man Nachrichten, sozusagen "Tells", senden kann. Diese Tells kann man entweder anonym oder eben mit einem Namen hinterlassen. Meistens wollen Leute, dass man ihnen sagt, was man von ihnen hält.

Eine Plattform, auf der man anonym sogenannte "Tells", also Nachrichten, an Leute, die einen Account besitzen, verschicken kann.

Aber wofür soll das gut sein?