Kann man bei Tellonym sehen, wer was geschrieben hat?

4 Antworten

Tellonym ist zusammengesetzt aus dem englischen to tell : etwas sagen und anonym... wirst ja wissen was anonym ist. Also nein kann man nicht sehen. Ist ja der sinn dahinter.

Danke..

0

kein ding

0

Nein, du kannst nicht herausfinden, wer was geschrieben hat. Der Sinn der App besteht ja aus den anonymen Kommentaren. Stellt das ein Problem für dich dar, solltest du Tellonym nicht benutzen – oder nicht angemeldete User einfach sperren. Falls du aber bedroht worden bist oder etwas anderes Illegales vorgefallen ist, solltest du den Support und die Polizei einschalten. Denn die IP-Adressen der Teilnehmer werden gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indirekt nein... Tellonym speichert bei jedem Tell die IP-Addresse! Die is aber nicht für alle sichtbar sondern nur für den Betreiber!🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?