Falsche Beitragsanzeige auf Instagram?

4 Antworten

Bei mir ist das auch das gleiche Problem das anstatt 1 Beitrag 2 Beiträge in der Leiste angezeigt werden obwohl ich nur einen Beitrag habe.Hast du dieses Problem jetzt mittlerweile gelöst.Wenn ja ,kannst du sagen wie du das gemacht hast. Danke 🙏🏻

Ich habe das selbe Problem, nur das es bei mir andersrum ist. Ich habe Emmi mindestens einen Beitrag aber bei anderen Leuten wird da 0 Beiträge angezeigt.://

Rxkzl  26.05.2021, 22:36

Hey ich habe das selbe Problem das bei anderen 0 angezeigt wird obwohl ich 2 Bilder drin habe.Weißt du jetzt vielleicht woran es liegt ? Oder hast du es gelöst ?

.. mich nervt es irendwie sehr

zoekimberly  26.05.2021, 22:45
@Rxkzl

Also falls du weißt, was man machen kann. Pls send help 😩

Am Besten fragst Du das den Support bei Instagram, die müssten ja im System nachsehen können, woher die Anzahl Beiträge stammt.

Aber ist das denn so wichtig, welche Zahl da steht?

LaraxEM
Beitragsersteller

Naja irgendwie stört mich das 😂 aber danke erstmal!

Habe genau das selbe Problem.. hast du es inzwischen weg bekommen?

LaraxEM
Beitragsersteller

Nein..leider nicht