Wie ein Bild auf Instagram melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die 3 Punkte oben rechts drücken und auf " wird gemeldet " drücken..
Falls es nicht klappt und du wirklich übertreiben willst damit (falls es dir wirklich wichtig ist) zur Polizei gehen und wegen Copyright anzeigen:D

Melden oder anschreiben

Instagram Wie oft muss man melden damit das Bild gelöscht wird?

Hallo. Und zwar hat meine Freundin ein Bild in Instagram reingestellt wo halt wir beide zusammen drauf sind. Ich hab ihr gefeagt, ob sie das löschen kann, aber sie macht es einfach nicht. Deswegen hab ich nur das bild einfach gemeldet damit es gelöscht wird. Jetzt meine Frage, wie oft muss das gemeldet werden damit es gelöscht wird und zählt ein Account nur als eine Meldung oder wenn man mehrmals meldet, mehrere Meldungen?

...zur Frage

Wie meldet man auf Instagram den Verstoß gegen die Rechte des eigenem Bildes?

Meine Freundin hat ein Foto auf Instagram veröffentlicht auf dem ich zu sehen bin, ohne dass sie mich gefragr hat. Ich wollte das Bild jetzt melden aber wenn ich auf den Punkt: "Verstoß gegen Rechte an geistigem Eigentum" klicke, kann ich mir nur weitere Infos zu diesem Punkt anschauen, aber nicht als diesen Melden. Wie geht das jetzt? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Auf instagram werden meine bilder ohne erlaubnis hochgeladen, wie kann ich das melden damit es gelöscht wird .. Bei dr melde funktion finde ich nichts?

...zur Frage

Instagram Bild wird nicht mehr angezeigt?

Ich sehe mit meinem eigenen account mein eigenes Bild nicht mehr was ich dort gepostet habe aber meine freunde sehen noch das es noch online ist ich hab es aich nicht gelöscht oder so

...zur Frage

Instagram Foto melden - Urheberrechtsverletzung.

Hallo.

Eine Freundin von mir hat ein ziemlich peinliches Bild von mir auf Instagram gepostet und ich will das aber nicht. Ich hab zu ihr gemeint sie soll es doch bitte rausnehmen, sie meint nein ich lass es drinne. Ich möchte das aber nicht, weil das mein Gesicht ist und das Urheberrechtsverletzung ist, ist doch so oder?

Wie kann ich das Foto auf Instagram melden, damit das so schnell wie möglich daraus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?