Findet ihr diesen Ring schön?

7 Antworten

Ist nicht so mein Styl aber wenn er dir gefällt dann trag ihn ruhig, glaube auch keiner guckt direkt auf deinen Ring und denkt sich das der total kindisch ist. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön? Nein. Niedlich? Ja. Kindlich? Vielleicht.

Ich denke, den kann man so tragen. Passt sicher ganz gut zu Frühling und Sommer.

Ich finde diesen Ring nicht besonders schön, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zu kindisch nicht. Sonst gefällt er mir aber nicht so.

Mfg

Ja schon etwas kindlich. Ich würde ihn vermutlich eher an den Fingern von 12 - 14 Jährigen vermuten.

Aber wenn er dir gefällt dann trag ihn.