Welchen Ring findet ihr Mädchen schöner und warum?

8 Antworten

Den zweiten. Ich find silber einfach schöber als gold

Persönlich mag ich Gold lieber, ABER das ist nur vergoldetes, unedles Metall, von daher hat man nicht lange Freude daran. Die Vergoldung reibt sich innerhalb weniger Tage ab, das darunterliegende Metall färbt sich und die Dinger dann grün und blau.

Der silberne ist wenigstens aus Silber.

Ring 1 finde ich schöner (:

Bin zwar eher Team Silberschmuck aber irgentwie finde ich den 1 Ring schöner 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ich persönlich finde Ring 1 schöner. Ring 2 sieht aber "edler" aus

Ich finde den silbernen Ring schöner :), da ich selbst nur Silberschmuck trage und es einfach hochwertig aussieht