findet ihr diesen Po sexuell anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

6 Antworten

nein

Die Hose betont ihn nicht gut. Er müsste etwas Nach oben geschoben werden.

Anderseits ist aber auch sexy, über sich hinaus zu sehen, um die kleinen Dinge auf großartige Weise zu würdigen.

In den Sinne würde nicht besser sein wollen, hübscheres kennen wollen, allein wissen was schön ist, sich selbst beweihräuchern.

Ich würde nur enttäuscht im Zweck sein, über mich selbst nicht hinaus zu sehen, wo auf geraden Strecken wunderbare Abzweigungen sind.

nein

Naja ganz okay, aber sehr schön geformt ist er jetzt nicht unbedingt, und außerdem lässt sich vermuten, dass es alles etwas hängt..

Ist nicht böse gemeint :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Kaffee219  06.07.2022, 13:29

Ist das ein männlicher oder weiblicher hintern? 🤔

Männer hintern: nicht anziehend

Frau: netter hintern, aber total falsche hose!

nein

Find die Form nicht schön.

nein

Um das genauer zu beurteilen müsste ich ihn schon nackt sehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das kann man so schlecht sagen. In diese Hose zeigt den Po etwas hängend