Findet ihr diesen Hintern sexuell anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

6 Antworten

nein

Das liegt aber nicht am konkreten Hintern, sondern einfach daran, dass der Oberkörper fehlt und ich nicht einzelne Körperteile, sondern den gesamten Menschen betrachte.

ja

Sieht doch gut aus :-) da kann man einiges mit anfangen und zum Schluss den Schuss darauf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ob ich einen Hintern anziehen finde oder nicht kann ich leider erst beurteilen, nachdem ich ihn angefasst habe.

Er sieht aber nicht unbedingt hässlich aus oder so, daher geb ich einfach mal ein "ja"

nein

Zu wenig weiblich. Für mich muss eine Frau runder sein.

nein

Bischen mehr darf es schon sein. Wen dann aber überall

Daddy697  17.03.2023, 13:59

Ein bisschen zu dick. Also an den Seiten zu ausladend.