Findet ihr diese Mahlzeit zum Abnehmen oder Zunehmen ideal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FRESS KEKSE 57%
Zum Abnehmen ideal 29%
Zum Zunehmen ideal 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FRESS KEKSE

Kann man so nicht sagen zum abnehmen und zunehmen gehört mehr als nur eine bloße Mahlzeit es kommt darauf an was du die ganze Woche machst, Bewegung, Sport, Energiebedarf, Ausgewogenheit, geistige Anstrengung, schlaf, Nährstoffdeckung und so weiter und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FRESS KEKSE

Das ist einfach eine Normale Mahlzeit.

Also du wirst weder Abnehmen noch Zunehmen.

Lilianna919
Fragesteller

Wie würde denn eine Mahlzeit für dich aussehen ,wo man abnimmt ? Gibt es sowas überhaupt ? Oder liegt es lediglich am kalorindefizit ? Am Ende