Ist es ok nur einmal am Tag was zu essen?

10 Antworten

Wenn dannn esse ich nur einmal am Tag und habe das überlebt:)

Hier 2 Renepte für Dich:

Kalorienarm:

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - 12 Stunden aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewarst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst das ja kopieren und abspeichern.

-

Willst Du auch Renepte haben mit Kalorien?

Nein das ist nicht ok. Besser wäre es sich normal zu ernähren, also 3 große oder 5 kleinere Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Du musst dich einfach gesund und abwechslungsreich ernähren und etwas Sport treiben. Um abzunehmen musst du allerdings unter deiner täglichen Kalorienmenge bleiben. Dazu gibt es viele Apps wo man seine Kalorienmenge pro Mahlzeit zählen kann, die ich aber ehrlicherweise umständlich und nervig finde. Höre einfach auf dein Körper und ernähre dich gesund. Mit zusätzlicher Bewegung wirst du schon Erfolg erzielen können.

LulxD121  07.12.2022, 17:08

Ich kenne keinen Mensch, der soviel isst

Hallo erstmal!

Es ist total ungesund und hilft auch nicht/total wenig beim abnehmen!Mach viel Sport,weniger Süßes aber bitte iß soviel wie dein Körper braucht weil es sonst zu Krankheiten führen kann.Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gesund, dann iss lieber 5 kleine Mahlzeiten ( statt 3 grosse) und regelmäßig, dazu etwas Bewegung und dann klappt es, viel Erfolg

Nur einmal am Tag zu essen belastet die Verduungsorgane und den Rest des Körpers. Solches Crash-Verhalten ist grundsätzlich ungesund und genau deshalb auch zum Abnehmen nicht sinnvoll.

jmm28  04.12.2022, 17:24

weil man danach doch schnell wieder sein übliches gewicht erreicht hat, oder? Warum eigentlich?

mjutu  04.12.2022, 17:25
@jmm28

Wenn man seine Ernährungsgewohnheiten nicht ändert, bringt ein kurzfristiges Abnehmen gar nichts.