Findet ihr diese Beziehungsregel komisch?

Eisschwimmerin  12.02.2024, 00:12

Kann es sein, dass du einfach bisexuell bist und es dir nicht eingestehen willst? Also gerne Sex mit Männern hast, aber eben nur Sex und für eine (offene) Beziehung eine Frau...?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 00:16

Ne glaub ich nicht

Bi sexuelle Menschen haben ja mit beiden eine Beziehung irgendwann mal

Ich würde nur mit frauen eine beziehung führen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, muss dir doch nicht peinlich sein, aber dein Begehren ist gemeinhin einfach Bisexualität. Musst ja nicht Händchenhalten mit dem Mann deiner Begierde. Nur sollte klar vereinbart werden, was geht - wenn du eine Freundin hättest, die dich mit anderen Männern intim werden lässt, muss zum Beispiel vereinbart werden nur mit Gummi etc. sonst schleppt ihr euch gegenseitig Zeug ins Haus, das ihr schwer wieder loswerdet...

Wenn beide Partner mit der Regelung einverstanden sind, ist das vollkommen okay!

Kann deine Beweggründe auch gut verstehen. Eine Beziehung kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, bin auch verheiratet. Habe aber trotzdem gelegentlich Sex mit Jungs, weil ich einfach nicht auf Schwänze verzichten wollen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find ich nicht "komisch" aber muss deine Freundin halt auch mit einverstanden sein.

Für mich wärs nichts.