Findet ihr diese Augenform irgendwie müde, unschön, unsymmetrisch?

3 Antworten

Kein Mensch ist ganz symetrisch. So oder so kannst du an der Form usw. nichts ändern.

Setz einen anderen Blick auf, dann wirkt das Bild nicht traurig oder andersrum - wenn du dich traurig fühlst, dann mach kein Bild davon, welches du dir ansiehst.

Zusammenfassen gesagt - du bist wie du bist, also nützt es dir nicht wesentlich, ob wir die Form passend finden oder nicht.

Bist du mit deinem Äußeren öfters nicht zufrieden, dann suche mal ein Gespräch mit einem Psychologen.

Wirkt total gechillt ,locker eben..und ist eine schöne augenfarbe

Gyldenloewe
Fragesteller

danke :)

Die Augen blicken sehr traurig drein, ansonsten finde ich daran nichts Außergewöhnliches.

Gyldenloewe
Fragesteller

da war ich auch traurig, vielleicht hätte ich ein anderes bild nehmen sollen :/