Findet ihr diese Aufgabe in Technische Mechanik schwer?

3 Antworten

Ich studiere zwar Physik und habe daher eher einen theoretischen Hintergrund, aber beim durchlesen empfinde ich die Aufgabe als machbar. Die Unterpunkte für sich genommen schauen ganz ok aus. Die Aufgabe gesamt könnte aber etwas länglich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Physik

Während des Ingenieurstudiums mußten wir auch solche Aufgaben lösen - viel Spass damit 😉😁

Also was heißt schwer, wenn man wieder im Thema drinnen ist, würde ich schon sagen das es Anspruchsvoll sei aber schwer nicht.