Findet ihr die RTX 3060 auch scheiße?

7 Antworten

Was hat sie dir getan?

Ich würde wenn möglich zur 3060Ti greifen, aber wenn das Budget nichts anderes hergibt sehe ich kein konkretes Problem mit der 3060.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Scheiße nicht, nur ein schlechter Preis weil die rx6600 für weniger Geld praktisch gleich schnell ist

Nicht wirklich, aber einfach zu teuer für die Leistung. Da ist mir die RX6600 für knapp unter 300€ lieber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nöö!

Nur zu teuer und zu schwach.

Hansi

Es gibt keine schlechte hardware es gibt nur schlechte preise.

Denk mal drüber nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit solchen themen.