Findet ihr die Preise bei MC Donalds,Burger King und co auch übertrieben?
Wenn man sich mal die Qualität und die Größe der Burger z.b. anschaut. Kommt mir vor als wäre vor Jahren noch bessere Qualität gewesen und die Burger auch Größer.
Aber der Preis ist mächtig gestiegen.
8 Antworten
Ich kann nur für Mc Donalds reden. Die Preise sind wirklich frech. Leider hat Mc Donalds bei den Kindern und Jugendlichen einen bombigen Statuswert. D.h. man war nur dann "richtig essen", wenn es bei Mc Donalds gewesen ist und darüber wird sogar in der Schulklasse geprahlt.
Ich werde ab und zu gedrängt, solche Besuche zu finanzieren. Ersatzweise bleibt mir nur übrig, nie alleine in diese Abzockstationen zu gehen.
Ja. Fast Food kann man das nichtmehr nennen. Da gehe ich lieber ins Restaurant. Dauert nicht viel länger und schmeckt auch. Für die Preise kann man hochwertigeres Essen bekommen gerade weil 1 Bürger halt nicht satt macht.
Für Fastfood mit der "Qualität" ist das auf jeden Fall zu teuer.
Noch viel zu günstig!
Im großen und ganzen sind alle Besuche in einem Imbiss oder Restaurant viel zu günstig.
So das, kaum ein Akteur in der Gastronomie vergleichbare Löhne erzieht wie in der Automobilindustrie und das gehört behoben. So das auch hier gleich gute Arbeitsbedingungen einziehen. 35 Stundewoche, bei gleichen Lohnausgleich, Schichtzuschläge etc. in vernünftigen Rahmen.
Ich war mitte letzten Jahres das letzte mal bei McD und war über die Qualität und die extrem hohen Preise geschockt.
Der BicMac und der "FischMac" waren noch OK. (Preis natürlich deutlich zu hoch)
Aber McChicken, Chicken Nuggets und Pommes waren unterirdisch.
Also McD ist bestenfalls noch auf der Autobahn bei Reisen (Toilette) eine Alternative. Aber sonst sind die für mich tot.
Du meinst das keiner mehr Fast Food ist?