Findet ihr die Jahreszahl 2023 auch mega cool?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Jaa 22%

11 Antworten

Es gab bis heute noch nie eine Jahreszahl, wo ich ziemlich faszinierend fand, immerhin ist es ja nur eine Zahl - da fand bzgl. finde ich eher die schönsten Momente in manchen Jahren mega cool 🤷‍♀️😄.

Nein

Es ist eine Jahreszahl wie jede andere auch.

2222 wäre eine krasse Jahreszahl, aber dieses Jahr kommt erst in 199 Jahren, das werden wir nicht erleben.

Nein

ich fand 2022 viel schöner, einfach weil das 3 zweien sind.

Bei 2023 wirkt die 3 total fehl am Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3
YouKnowbro
Fragesteller

Ja das stimmt aber 23 ist doch auch schön

Nein

Mir hat 2022 irgendwie besser gefallen. Freue mich ja schon auf 2222 xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt
YouKnowbro
Fragesteller

Da leben wir alle bestimmt nicht mehr 🥲

Nein

Gerade Zahlen sehen meiner Meinung nach schöner aus. Deswegen finde ich 2020 besser als 2021.