Findet ihr die Funko Pop Figuren teuer und würdet ihr sie kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie zu teuer und vom Design her gar nicht schön, wie bei der anderen Frage schon geschrieben. Würden sie ein bisschen besser aussehen, hätte ich mir von meinen absoluten Lieblingscharakteren welche gekauft, aber so...

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht, immerhin spare ich so Geld. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nill  21.08.2020, 17:38

manche sehen nicht so schlecht aus

https://pin.it/6HpiWvH

https://pin.it/7pM1Srg

Phoenix686  21.08.2020, 17:41
@Nill

Mir gehts ums generelle Design. Körperform und Gesicht sehen komisch aus und man erkennt die Figuren kaum, die haben halt alle den gleichen Körper. Wie ne Barbie oder Legofiguren.

Nill  21.08.2020, 18:46
@Phoenix686

aber man kann die super dazustellen

Meine statuen stehen in der vitrine - die funkos neben den comics

Phoenix686  21.08.2020, 19:06
@Nill

Hmh naja wers mag...^^

Bin eh kein Fan von sowas, steht halt nur rum und verschwendet Platz und nach wenigen Monaten hätte ich die Nase voll und würde sie loswerden wollen.^^

Nill  21.08.2020, 19:12
@Phoenix686

ist interessanter als nur bücher im regal zu haben

Phoenix686  21.08.2020, 20:13
@Nill

Ne gar nicht. Bücher kann man lesen, immer wieder. Aber die Figuren schaut man nur an, das wars.

Nill  21.08.2020, 22:01
@Phoenix686

die figuren dekorieren das regal mit den büchern

Phoenix686  22.08.2020, 20:45

Danke wieder einmal für den Stern. 🌟💚🔥🔥🔥

Funko Pop Figuren sind teuer und absolut nutzlos. Ich versteh den Hype überhaupt nicht.

Nill  21.08.2020, 17:37

Sie sind leistbar

Ne statue kostet gleich mal 100€ der funko nur 15€

Lacrimas  21.08.2020, 20:44
@Nill

Ich kenne den Preis dieser Figuren. Meiner Meinung nach ist das für so ein Figürchen aus Plastik teuer.

Nill  21.08.2020, 21:58
@Lacrimas

man muss halt erwähnen das sie in europa fast das doppelte kosten wie sonst

Lacrimas  21.08.2020, 22:39
@Nill

Seltsam, aber als ich Funko Pop Figuren das erste mal sah, dachte ich wirklich "also 7 oder 8 EUR wär ja OK, aber nicht mehr" xD

Nill  21.08.2020, 22:43
@Lacrimas

Ich kauf sie meistens im angebot un 10€ - aber ich hab auch besondere die eigentlich 25 gekostet hätten und ich 20 gezahlt hab

willst du mir welche abkaufen ich hab so 100 stk 😅🤦🏼‍♂️

Sie sind eigentlich nur bei uns so teuer in england kosten sie so 7 pfund

Natürlich ist die figur nicht so billig in der herstellung wie ne gegossene aber die lizenzen spielen auch ne rolle

EMP verkauft oft welche um 5-8€ ab

TheScreenJunkie
Fragesteller

Also, sehr gerne würde ich die Funkos wollen, aber wenn es nicht alte Figuren mit Gebrauchsspuren sind und nicht von DC und Filmen sind, die ich kenne und dem Original Preis inklusive Versand sich nicht allzu sehr entfernen, lehne ich lieber ab. xD

Ja du hast recht. EMP ist da schon so recht günstig.

Nill  21.08.2020, 18:42
@TheScreenJunkie

Ich hab alles mögliche - meine dc geb ich eh nicht her qber marvel brauch ich nicht wirklich

Oder ich hab so nen harry potter maulwurffunko in lebensgröße geschenkt bekommen obwohl ich das nicht mal schau