100 Euro für Bettwäsche (1xDeckenbezug+1xKissenbezug) zu teuer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100€ für 2 Teile ist schon im sehr hohen Preisniveau.

Die Qualität von Ikea hat mich komplett überzeugt. Für ~20€ hat man wirklich tolle Qualität.

Meine verstorbene Mutter hat oftmals sehr teure Bettwäsche gekauft und die hat sich genauso schnell zamgwaschn.

wichtig ist es, dass man es ordentlich und sanft wäscht so bleibt Kleidung wie auch auch alle Arten von Heimtextilien sehr lange schön.

Hallo GamGam,
für 50 - 80 € bekommst du schon eine gute

Maco Satin-Bettwäsche 100 % Baumwolle.
Welche Größe? 135 x 200 cm
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 Euro sind viel zu teuer und der Preis sagt auch nichts über die Qualität der Bettwäsche aus

es gibt den Spruch "wer billig kauft, der kauft 2x) , die Sicherheit ist aber bei teurer Bettwäsche auch nicht gegeben

""""Ich habe keine Lust Bettwäsche für 30-40 Euro zu kaufen und dann hängen da nach 2 Wochen etliche Fäden ab oder so...""""

Komisch, bei mir nicht.
Was stellst du mit der Wäsche an?

Ist viel zu viel

Für beides zusammen Maximal 50€ und das auch nur wenns wirklich gut aussieht