Findet ihr die Französische Sprache erotisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde es erotisch und sexy

Ich war gezwungen diesen Kurs in der Schule zu belegen, weil nichts anderes angeboten wurde. Ehrlich gesagt kann ich diese Sprache absolut nicht leiden. Ich höre sie auch nicht gerne. Hätte liebend gerne Latein, oder auch Spanisch/Italienisch gelernt. Aber Französisch? Niemals. Bei Männern klingt sie auch gar nicht maskulin. Ich mag harte Sprachen, wie deutsch oder russisch.

Nein eher grausam. Nicht gegen Franzosen.

Ich finde russische Frauen und die Sprache haben schon irgendwie was..

Ich hasse diese Sprache. Habe Sie jetzt 6 Jahre lang lernen müssen in der Schule und wenn man versteht was die reden ist es absolut nicht mehr sexy. Ich kenne jetzt deren ganze Grammatik und kann die Wörter auseinanderhalten, das hört sich alles grauenhaft an. Kann mir vorstellen dass es für Leute, die die Sprache nicht beherrschen schön anhört, wie ein Wasserfall von verschnörgelten Wörtern, aber wenn man die Sprache versteht ist das absolut nicht das gleiche.

Ich finde Griechisch oder Albanisch viel erotischer