Findet ihr französisch eine schöne Sprache?

4 Antworten

Ich finde französisch sehr... intensiv. Also je nach aussprache ziemlich agressiv oder leidenschaftlich.

Ich mag die sprache aber nicht wirklich wenn ich ehrlich bin

Schöner als Deutsch, aber weniger schön als Russisch, Englisch, Italienisch und Türkisch. Deshalb würde ich kein Interesse am lernen von Französisch haben, da ich nicht mal die Sprachen die mir besser gefallen, alle lernen kann. Es reichte nur für Englisch (gut) und Russisch (weniger gut).

Ich liebe französisch sehr und finde es auch toll französisch zulernen.Französisch ist einfach die beste Sprache.Ich hasse es nur das sie so schnell reden.

Hört sich im ersten Moment schön an, aber wenn du es tatsächlich lernen musst wirst du nichts mehr in deinem Leben hassen als Französisch…

SweetSilence  14.11.2021, 00:27

😂 xD habe das Glück französisch aufzuwachsen. Das macht das lernen einfach😏