Findet ihr die ersten Monate des Jahres sind schnell vergangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,ich finde auch,dass die ersten Monate schnell vergangen sind und bald is einfach April.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Die sind einfach wirklich so schnell vergangen. Das ist krass. Dann ist meistens der andere Teil des Jahres länger, was auch nicht so unbedingt positiv ist. Ich glaube umso älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.

LG

🌞☕Noch einen schönen Tag 🥐🍯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
linaaaa574
Fragesteller

Dir auch😊

Und nicht nur die ersten Monate, das ganze Jahr vergeht mega schnell, die Zeit rennt.