Findet ihr der Rock ist zu kurz um in der schule getragen zu werden?

...komplette Frage anzeigen Rock  - (Schule, Kleidung, Rock)

12 Antworten

Ich finde ihn nicht zu kurz, den kannst du gut tragen :) aber ich rate dir von einem sehr tiefen Ausschnitt ab, wenn du den Rock trägst; in Kombination wirkt das billig.

Yoyo777 05.07.2017, 23:36

Würde es mit einer schwarzen kurze Bluse passen?

0
Esdta 06.07.2017, 06:31

Auf jeden Fall :)

0

Hallo!

Ich finde ihn nicht zu kurz. Wenn du subjektiv das Gefühl hast er sei zu kurz, kannst du das Outfit ja insofern "entschärfen" indem du bspw. eine Leggings oder eine Strumpfhose drunterziehst :)

Die Farbe ist übrigens sehr stilvoll!

Ich bin 50,also in Schuldingen ein geprüfter alter Sack und finde den Rock schön und gut! Vor mir liefen letztens halbe Grundschulkinder in Hot Pants,ich weiß,das ist halt modern und es soll ja auch nur den Traumprinz in der Parallelklasse wuschig machen-aber es fällt eben auch..anderen.. Leuten auf,da kann es unangenehm werden.
Dein Rock ist dagegen auch für den Balkon im Buckingham Palast tauglich.
Tatsächlich aber-Vorsicht beim Sitzen auf Treppen oder Auto-Austeigen,diese Smartphones haben alle Kameras..
Viel Spaß! :)

Mit dieser Rocklänge must Du Dir keine Gedanken machen. Er sieht gut aus und dürfte auch für manch " spiessigen " Lehrer keinen Anlass bieten, Dich zu massregeln.

Auch mit den Ballerinas ( Bild ) ist das absolut in Ordnung.

Da es sich um einen weitschwingenden Rock handelt, solltest Du beim sich Hinsetzen und Bücken darauf achten, es ganz ladylike zu tun.

In der Modewelt von heute gibt es nicht was es nicht gibt und deshalb würde ich eine kurze Hotpants aus weichem Material dazu empfehlen bzw. eine Caprileggings im dunklen Farbton.

Doch wenn Du alt genug bist, weißt Du selber am besten was für Dich in Ordnung ist um niemanden auf die Füsse zu treten. 

Geht so, bücken verboten ;-D

Kannste ruhig tragen. Passt schon.

Klar ist der geeignet. Wüßte nicht, was es da aus Lehrersicht zu beanstanden gäbe.

Wir sind früher mit weitaus kürzeren Röcken in die Schule gegangen. Die waren gerde noch ein "breiter Gürtel".

Hallo,

ich finde diesen Rock okay für die Schule.

Ja der ist lang genug

Der geht doch voll klar.

Bück dich mal dann kann ichs besser erkennen. Nein spaß, passt schon. Ps: Wie lang sind deine Haare....

Yoyo777 05.07.2017, 22:56

Meine Haare gehen mir bis zu den po😅.

0

Eindeutig zu LANG !!!

pk

Was möchtest Du wissen?