Findet Ihr den Typen auch schmierig?

Dmdm38  14.05.2023, 12:45

Würde gerne wissen wie der Typ heißt?

Schwester23
Fragesteller

Mich interessiert das gar nicht. Aber Du kannst ja mal beim Kundenservice von head & shoulders anfragen, vielleicht bekommst Du die Antwort. Schönen Sonntag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens die Idioten-Einstellung im Studio mit dem Shampoo neben sich...kotz...

dann das blöde "in die haare greifen"... würg...

Es wurde kürzlich festgestellt, dass ein ganz geringer Prozentsatz überhaupt Schuppen hat. Wenn jetzt aus Vorsorge mit dem Anti-Schuppen Shampoo die Haare gewaschen werden, entstehen erst die Schuppen. Na vielen Dank dann auch!

Lachfalten  12.01.2023, 18:28

Liebe Schwester23, vielen Dank für den Stern. : )

Ich find es so lustig, weil die Werbung albern ist.

Ich weiß welche Werbung du meinst aber hab gerade den Typen nicht im Kopf. Sind ja immer so aalglatte schwiegersöhnchen. 😁

Schwester23
Fragesteller

Statt Schwiegersöhnchen seh ich in dem Kerl eher einen Geldeintreiber

Der Typ ist für mich genauso schmierig wie der vor einiger Zeit bei der Saupiquet-Thunfischsalat Werbung. Seid dem kauf ich das nicht mehr, weil ich immer daran erinnert werde. Head & Shoulders brauch ich einglück nicht, sonst würde ich auch wechseln. Wirklich abstoßend manche Werbung.