Findet ihr den Ring schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

11 Antworten

Nein

Sehr kitschig und... Ist das Herz oben rechts schief gefasst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Margita1881  21.09.2023, 00:34

User kann nicht antworten, da inaktiv

Kugelflitz  21.09.2023, 06:49
@Margita1881

Unser Spamlisel mit den tausend „Ist-der-Billigschmuck-hier-schöhön“-Bildern wieder, was?

Nein

Eigentlich ganz nett, aber einfach nicht meins. Ich mag Gold nicht wirklich. Aber ist das Herz nicht ein wenig schief?

Nein

Hiii,

Also das Herz dadrauf sieht gut aus,aber sonst gefällt mir der Ring nd.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Wieso muss man denn nach den Meinungen anderer fragen? Es geht nicht darum, sondern ob dir der Ring gefällt.

Ich persönlich finde ihn nicht schön.

Nein

nicht wirklich. Aber ich kann mir vorstellen, dass es anderen gefallen würde