Findet ihr den Namen Schibrail schön?

Franz3425  01.04.2024, 09:46

wie schreibst du wenn du gesperrt bist

basedukht1
Fragesteller

Er hat das schon davor geschrieben

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden nach einem Engel, in diesem Falle dem Erzengel Jibril as zu nennen, ist in Ordnung.
Sein Kind nach einem Menschen (Bspw Propheten/Sahabi, Namen Allahs…) zu nennen ist greifbarer, da sich das Kind während seiner Lebenszeit mit den Eigenschaften dieser Persönlichkeiten auseinandersetzen kann, Parallelen finden kann und seiner Aufgabe, dass Wohlgefallen Allahs zu erlangen, näher kommen könnte. waAllahu Alām.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde den Namen schön

7veren⁷

Ja, schöner Name nach dem Erzengel Jibrail aleyhi Salām (Friede und Segen mit ihm)

Nein, finde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ne, also den finde ich nicht schön 👎

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung