Findet ihr den gutaussehend?

23.03.2025, 13:17

Seine Frau war wunderschön.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht Legender aus, als hätte man ihn gerade aus nem Pack gezogen mit den besten Stats.

Elarien 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:18

Wahrscheinlich war er so 1,76m groß.

Bei dem gezeigten Foto Handelt es sich um Hans Tiepelt, einen Soldat der Luftwaffe während der Zeit des Nationalsozialmus. Personenkult und die Verehrung von Wehrmachtssoldaten findet man vor allem unter Rechtsextremen und Neonazis.

Sorry, aber wer solche Bilder posted und das auch noch gut findet, darf sich nicht wunderen wenn er in die Rechte Ecke gestellt wird!

Elarien 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:53

Ehm.. Sorry, aber das war mein Vorfahre. Ich möchte dich bitte, sowas zu unterlassen.

JulietteLima  25.03.2025, 00:20
@Elarien

Wer Nazibilder veröffentlicht und das auch noch für gut befindet, ist meist selbst ein Nazi! Das ist typisch in rechtsextremen Kreisen und behaupten kann man im Internet viel!

Nein.

Der errinert mich an meinem Bio Lehrer. 😐

Bye Bye 👋🏼

Elarien 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:14

Dein Profilbild ist wunderschön.

Zu der Zeit wäre er als Junggeselle sehr begehrt gewesen. Pilot bei der Luftwaffe, jung und in einer schicken Uniform.

Hans Tiepelt

Aber warum nimmst du gerade ein Bild von ihm? War ein ein Schönheitsideal im 3. Reich?

Findest du Piloten der US-Airforce attraktiver?

Bild zum Beitrag

- (Jungs, Menschen)

Elarien 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:23

nein, war mein Urgroßonkel.

ne, mein Urgroßonkel sah schon gut aus. Auch die Geschichte dahinter.

Jespa666  23.03.2025, 13:31
@Elarien

Die Geschichten dahinter sind meistens sehr traurige. In dem fall scheint es ja schnell Klarheit gegeben zu haben. Andere haben verzweifelt jahrelang gewarten auf eine Heimkehr. 🙄

Elarien 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:34
@Jespa666

Eine andere Urgroßtante hatte einen Mann geheiratet. Sie war unsterblich verliebt in ihn und er wurde an der Ostfront verwundet und getötet 😭

sie war eine Schönheit, wollte aber keinen Mann mehr kennenlernen nach ihm und hatte für den Rest des Lebens auf ihn gewartet. Mein Vater hatte sich damals um sie gekümmert, als sie fast hundert war. Ich durfte sie auch kennenlernen. Ihr Mann hieß Paul.

kommt drauf an. Er ist halt ein Mann seiner (NS) Zeit, Daher nicht mein Fall. Aber in T-Shirt oder Armanianzug mit anderer Frisur, ja dann sieht er schon ganz gut aus. Aber nicht mein Typ.