Findet ihr den Drachenlord attraktiv?

8 Antworten

Ein äusserst schmeichelhaftes Foto. Darauf sieht man weder seinen Zahnstein, noch seine immer dreckigen Fingernägel, seine unzähligen Pickel, seinen Körperumfang und auch nicht wie ungepflegt seine Haare sind. Das Foto ist dank Beleuchtung, geschlossenem Mund etc. seeehr kaschierend...

Ich finde er sieht per se (auf dem Bild) nicht schlecht oder unsympathisch aus. Zur Attraktivität zählen allerdings auch noch andere Aspekte, bei denen er deutlich weniger punkten kann.

darkarth1  22.10.2021, 15:54

Deutlich weniger Punkten kann, mit deutlich mehr Punkten auf der Waage. =D

Ich glaube, er könnte optisch viel aus sich machen, wenn er es mit Abnehmen und Kraftsport ernst nehmen würde. Das wäre doch ein gutes Ziel, was er im Knast angehen könnte.

Ich verstehe nicht warum er so viel hate bekommt...?

Er sieht doch sympathisch aus?

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Nein. Ich kenne den net und finde den auch nicht attraktiv.