Findet ihr den Chat Gespräch neutral positiv?
7 Antworten
Ist ne normale Unterhaltung, aus Höflichkeit geantwortet? 😅 Also da ist jetz nichts negatives, aber ausbaufähig. Du musst über was interessantes reden, ihr müsst so richtig in den Rede-Flow kommen. Weil sonst wird das nichts 🙃
LG
Weil ich will dass man auch von sich selber was aus schreibt nicht nur wenn man es tut
Also entweder weiß er/sie nicht was er schreiben soll weil er einfach schüchtern ist, oder halt kein Bock. Dann lohnt es sich nicht noch weiterzuschreiben...
Was soll ich machen will nicht nerven oder was doffed schreiben
Hmh also wenn die andere Person einfach kein bock hat, isses schwierig n Gespräch hinzubekommen. Aber du kannst ja paar persönliche Fragen einfach stellen oder euch unterhalten über Filme/Bücher. Ich weiß halt ned was die Situation so is, ich kenn euch ja nicht.
Schreib jeden Tag mal n bisschen aber überteib es nicht. Du musst herausfinden ob du nervst. Oder du fragst ganz offen "Nerv ich dich?/ Soll ich wieder gehen?"
Habe ich ja wenn ich was schreibe wird ja geschrieben abe selbst nicht
Dann sieht es danach aus, als ob die Person genervt ist... 💀
Vielleicht solltest du es lassen... Viel zu retten gibt's da nicht und und man kann ein Gespräch nicht herzwingen...
Ich finde ihn neutral . Weder positiv noch negativ . Neutral halt.
Erkennt man da Interesse oder was könntet man da schreiben
du meinst irgendwie Interesse in Richtung Romantik / Liebe ? Nein absolut nicht . Möchtest du ihn kennenlernen frag ihn doch einfach ob er Lust hätte sich mal mit dir zu treffen .
Nein richtig . Er ist auch nicht negativ :) wie gesagt - frag ihn einfach nach einem zwanglosen Treffen
Aber wie wollte kenntlich weiteres übers Studium fragen
frag ihn doch einfach ob er Zeit hätte dir ein paar Fragen übers Studium zu beantworten . Entweder macht ihr das persönlich in einem Café oder im Chat .
Ich fühle mich aber von meiner Seite sehr einseitig oder nicht ? Ich meine er hat ja gefragt wie es mir geht ? Oder war das wegen meiner Frage.
Nein finde ich nicht . Ist eine normale Unterhaltung . Mach dir da keinen Kopf
Oh ok ich wusste halt noch was noch frage. Deswegen steht es auf gelesen würde aber gerne was noch fragen aber auhh CH nicht auf die Nerven gehen. Ich meine warum schreibt er mir nicht
Ich habe dir mal eine FA geschickt - lass uns doch chatten . Macht es einfacher und direkter / wenn du magst
Ich seh da nichts negatives, auch nichts positives...
VLG Drachennase ✨ 💖
Hi, Kitty576. 😊
Der Chat ist total neutral, ohne Schnörkel und andere Gedanken.
Sehr ordentlich geschrieben.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Meiner Meinung nach ist dieses Gespräch neutral.
Ich bin nur genervt dass ich schreibe