Was könnte man in einem Chat schreiben, um ein interessantes gespräch anzuregen?

6 Antworten

Frag sie "Fühlst du dich von Socken angezogen?"
Mit dieser Frage starte ich immer Konversationen und danach schicke ich den Leuten Links mit versauten Sachen die man bei amazon kaufen kann :DD

Schreib ihr, dass sie von sich erzählen soll. Dann schreibt sie vermutlich: Was willst du denn wissen? Dann kannst du schreiben:Alles;) Dann gehen euch die Themen nicht aus. Und wenn sie was interessantes schreibt, dann lenkst du ein und schon läufts.....vermutlich.

mir hat mal ein junge geschrieben was für Musik ich mag dann hab ich ihm geantwortet und gefragt wieso fragst du und dann meinte er ich wusste nichts besseres das fand ich iwie süß von dem..

alles was dir in den kopf kommt. wenn dir die frage in den kopf kommt stell sie ihr. das klingt jetzt komisch aber funktioniert gut, einfach schreiben was dir so durch den kopf geht :P

Ein Gespräch ergibt sich - oder eben nicht ^.^ Da gibt es keine fixe Anleitung / Thema für