Findet ihr den Central Park auch so toll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Gibt schönere Orte die nicht voller Menschen sind

Mithrandrir
Fragesteller

Z.B. der Park in Brooklyn? Hat mir besser gefallen. War überhaupt nicht überfüllt.

sabine534  17.08.2023, 15:00
@Mithrandrir

Ich meine die richtige Natur und keine von Menschen gemacht Grünfläche

Nein

Also ja, für eine Großstadt ist das ein schöner Park.

Aber wenn ich mir aussuchen wohin ich in die Natur gehen könnte, würde ich garantiert nie den Central Park wählen :D

Da gibts schönere Orte, auch in den USA.

Ja

Sicherer, als in Berlin

Mithrandrir
Fragesteller

Das würde ich nicht unbedingt unterstützen 😂 wenn du da morgens herumläufst ist es zwar wunderschön aber dann siehst du halt auch die ganzen Drogenjunkies.

Kann ich nicht sagen, ich war noch nie dort. In Videos sieht er allerdings immer sehr schön aus.