Welche Sehenswürdigkeiten in New York?

7 Antworten

Am besten gehst du auf eine Touristenseite und schaust, was dort für Sehenswürdigkeiten angegeben werden.

Beispielsweise die Hop on Hop off Busse gibt es in fast jeder Metropole, einfach auf deren Setie schauen welche Sehenswürdigkeiten sie in New York anfahren.

Oder mal nach Touristenpässen googeln, dann kommst du beispielsweise auf die Seite vom New York Pass und kannst schauen, welche Sehenswürdigkeiten dort enthalten wären.

Oder einfach nur so Sehenswürdigkeiten New York Googeln, da findest man tausende Seiten mit Angeboten, Reiseberichten usw. die alle möglichen aufzählen.

Auf jeden Fall Ground Zero und das dortige Museum sind sehr interessant.

Am besten holt man sich ein U Bahn Ticket für die Zeit und klappert so die Stadt etwas ab...

Wir waren noch in Queens, Brooklyn Bridge, China Town, Wall street oder am Times square gibt es viele interessante Läden!

Ich empfehle einen "New York Pass" gibt es bei get your guide, damit kann man z.B. 4 Aktivitäten machen und spart auf jeden Fall Geld im Vergleich wenn du überall den Eintritt separat bezahlst !

Hier sind schon so viele tolle Tips aber wenn du gerne Fisch isst, dann solltest du unbedingt Crabs 🦀 essen gehen.

Museum of Modern Art, Times Square, Brooklyn Bridge, American museum of natural history

Das zu finden ist ja genau Teil der Recherche, die DU als Aufgabe hast!