Findet ihr dass Millenials (Ende 20er, 30+ Leute) oft mehr cringe sind als Generation Z?

4 Antworten

Ja, das sehe ich auch oft so.

Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich selbst eher Teil der Gen Z, als Teil der Millenials bin.

Naja sagen wir mal so was so Merkwürdigkeiten angeht find ich beide einfach komisch. Kann mit beiden Generationen nichts so richtig anfangen .

Geht, es gibt immer einzelne die herausstechen würde ich sagen. Verallgemeinern kann man das ohnehin nie.

Dummheit kann man nicht an einzelnen Generationen festmachen. Die schlimmste Generation ist oder war die zum Bösen verführte Hitlerjugend.