Findet ihr, dass man Jumpsuits als kurvige Frau tragen kann?

5 Antworten

Wenn du deine Kurven gerne betonen möchtest, könnten Jumpsuits funktionieren.

Meine spontane Antwort wäre eher nein gewesen, aber ich habe mal Jumpsuits curvy bei der google Bildersuche rein geworfen und würde jetzt sagen: kommt drauf an. :-)

Mir gefällt einiges, aber nicht alles. Bei einigen Bildern (das sind ja wohl eher shopping Bilder) habe ich das Gefühl, dass eher die Sachen betont werden, die ich nicht unbedingt betonen würde (Reiterhosenspeck zB), andere sehen in meinen Augen verblüffend gut aus. Ich gebe aber zu, dass das wahrscheinlich eher die Art von Jumpsuits sind, die du vielleicht nicht möchtest, also mit weiteren Hosenbeinen zum Beispiel.

Letztendlich musst du selbst gucken, in welchen Sachen du dich am wohlsten fühlst....das wirst du dann auch ausstrahlen.

Als Beispiele:

das gefällt mir (okay zu durchsichtig und ich weiß nicht, wie es in anderer Pose aussieht)

Bild zum Beitrag

und das hier gefällt mir nicht:

Bild zum Beitrag

Das hier gefällt mir auch nicht...betont zu sehr die Oberschenkel:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Kleidung)  - (Liebe, Sex, Kleidung)  - (Liebe, Sex, Kleidung)

Die Geschmäcker der Menschen sind bekanntlich verschieden, und jedes Töpfchen find't sein Deckelchen! Von daher ist alles erlaubt. Ein Fehler wäre nur, wenn Du Dich selber verleugnest! Das geht auf Dauer nicht gut.

Wenn Du mich aber nach meinem Geschmack fragst, dann rate ich Dir "abnehmen!" Nein, mir persönlich gefallen sooo kurvige Frauen nicht, es darf gerne etwas weniger sein. Allerdings könnte ich damit noch eher leben als mit einer Blondine. Nur so ganz klapprig sollte es nicht sein. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack!

So, und und nun zur eigentlichen Frage: weil mir zu viel Speck nicht gefällt, würde ich den zu vertuschen versuchen. Damit gilt für ein wenig (!) Übergewicht "körpernah, aber nicht hauteng". Nur bei heftigem Übergewicht rate ich zu wallenden Gewändern, und nur bei Top-Figuren zu hauteng.

Ob das jetzt ein Jumpsuit oder ein Kleid oder eine Kombi aus Hose oder Rock plus Oberteil ist, das ist egal. Das Spiegelbild entscheidet. Und ganz ehrlich, die Ausstrahlung, also ob Du mit Dir zufrieden bist, ist wichtiger als 5 Kilo!

Ich finds super wenn man das trägt was man will und nicht auf die meiner andere hört deshalb finde ich egal ob dick oder dünn jeder kann alles tragen

Solange der jumpsuit eng ist passts😊

Zieh das an, was dir gefällt!

Niemand hat dir vorzuschreiben, wie du dich wohlzufühlen hast :)

hoppenicii
Fragesteller

Ja, da hast du irgendwie vollkommen recht!