Die Cosmic Pants sind super

...zur Antwort

Das loch wächst zu. Aber eine kleine narbe wirst immer sehen

...zur Antwort

Stören sie dich immer und nur wenn du z.b einen Bikini anhast?!

...zur Antwort
Geil 😍

Weil es im bikini und sowieso genial aussieht

...zur Antwort
Färb die Haare (Balayage)

Steht dir sicher super

...zur Antwort

Schaut gut aus. Einfach pflegen und in einer Woche nochmals färben.

...zur Antwort

Ich würde ein augenbrauenpiercing oder nase vorschlagen

...zur Antwort

Du kannst anziehen was du willst. Wenns sie für dich bequem ist passts perfekt😊.

Du bist ja zum Trainieren dort.

Bei Männern sieht man dort meist auch den Abdruck. Wieso sollte das bei ner Frau nicht ok sein🤔?

...zur Antwort

Da ich in der modebranche arbeite empfehle ich dir unbedingt ein Gürtel dazu und eine glanzstrumpfhose. Welche Schuhe willst dazu tragen?

...zur Antwort

Ich würde das auf keinen Fall tun. Wird dir sicher einmal leid tun. Und stell dir vor die Bilder tauchen dann auf wo du sie nicht haben willst. Ein Bikini zeigt ja so gut wie alles. Oder legst es drauf an😅?

...zur Antwort