Findet ihr, dass er sich rausreden möchte?

Das Problem war: er hat seine ganze Negativität an mir rausgelassen, obwohl er wusste, dass ich nicht wirklich belastbar bin, außerdem engte er mich extrem ein. Kurzfassung :)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher, dass er es doch ehrlich bereut 100%
Eher wie eine Ausrede 0%

2 Antworten

Eher, dass er es doch ehrlich bereut

Trotzdem war es nicht ok, sich an dir auszulassen obwohl er von deinen Problemen wusste. Viel Kraft!

RosaRossa
Fragesteller

Dankeschön!❤️

Da fehlt es mir an Kontext. Du erzählst nicht was vorgefallen ist und auch nicht wie er sich seitdem verhält. Grade letzteres ist aber entscheidend.

RosaRossa
Fragesteller

Habs hinzugefügt oben und wir hatten seitdem nicht mehr wirklich Kontakt, weil wir viel zu tun hatten :)

Loka95  28.06.2023, 10:16
@RosaRossa

Ich finde nicht das es viel erklärt, da es nur eine Situation erläutert, aber nicht seine Intentionen beleuchtet. Und um die geht es dir ja. Anhand der Angaben kann man nicht sagen ob er bewusst und absichtlich deine Grenzen ignoriert hat oder ob es versehentlich war.

Aber dir geht es ja vor allm darum, ob seine Worte eine Ausrede waren. Das erkennst du nur daran, ob er sein Verhalten zukünftig ändert oder nicht.