Findet ihr, dass ein A-Cup bei Frauen unschön aussieht?

16 Antworten

Absolut nicht

Das brauchst du in keinster Weise

Warum denn enttäuscht?

Meine Partnerin ist sehr zierlich - ein Busen Marke "Sennerinstolz" würde gar nicht zu ihren Proportionen passen. Weiterer Vorteil: auch im fortgeschritteneren Alter bleiben sie formstabil und knutschen nicht den Bauchnabel! ;)

Nein, absolut nicht, gerade bei eher schlankeren Frauen sieht das besser aus als riesige Eumel.

Große Brüste stehen nur kräftigeren Frauen und selbst da sieht zu viel weder gut aus, noch ist es angenehm für die Betroffene.

Finde du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Aber um die Frage zu beantworten....

Ich persönlich finde kleine Brüste sogar schöner als Große.

Man sollte den Menschen lieben wie er ist. Und ich als Mann muss sagen; das das Gesamtbild stimmen muss. Bei zarten zierlichen Frauen, würden zum Beispiel große Brüste komisch aussehen. Und kleine Brüste haben auch einen großen Reiz☺️ Man muss stolz sein; wie man ist. Und wenn man das ausstrahlt und zeigt; ist es richtig sexy👍🏻

Was möchtest Du wissen?