Findet ihr das zu viel?

11 Antworten

Ich glaube du hast die Frage verkehrt herum gestellt. Du hast durchaus eine etwas üppigere Figur, darüber müssen wir nicht reden, das wird dir klar sein. (Wobei ich unter so etwas wie "fett" ganz anderes verstehe.) Ich würde die Trennung allerdings recht gelassen sehen, denn ein "vernünftiger" Lebensgefährte trennt sich nicht einfach, weil die Freundin "zu viel wiegt" (was heißt überhaupt "zu viel", zu viel wofür?). Du siehst nicht so aus, als seist du über Nacht schwerer geworden. Insofern stellt sich die Frage ob er dich als Person liebte/wollte oder ob es ihm nur um körperliche Bedürfnisse ging, die auf einmal (aus welchen Gründen auch immer) sich verschoben haben (von dir weg quasi).

Ja, du bist Adipositas, ob das ein Grund ist sich zu trennen ist die andere Sache, aber vielleicht hat er es auch gemacht um dich zu schützen, da Übergewicht sehr Schädlich ist. Also nimm einfach ab das ist das beste. Aber dann mach es richtig, ein kleiner Kaloriendefiziet und viel Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirirama  01.09.2021, 19:17

Muss nicht sein.. viele mit Normalgewicht sehen auch so aus

Du solltest dich mehr darauf konzentrieren wie es dir geht. Wenn ein Mann sowas macht kann ich mir vorstellen das es was mit dir und deinem Selbstwertgefühl macht. Aber wenn du dich danach richtest wirst du nie irgendwo ankommen. Irgendwer hat mir noch eine Meinung nach der du dich dann verändern müsstest oder solltest.

Ich sehe bei dir keinen Grund, das dein Freund sich nur wegen dem von dir getrennt hat. Vllt. liebt/liebte er dich einfach nicht mehr, oder hat ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen 🤷‍♀️.

Vllt. findest du mal irgendjemand, der dich genau so liebt, wie du bist.

Wenn er nur mit dir zusammen war, weil die Figur passte ist es besser das er weg ist. Wenn es dir zuviel ist was du wiegst, dann mach was dagegen. Wenn du es nur machst um ihn zurück zu bekommen, dann lass es lieber.

Komplexe brauchst dir nicht einreden lassen. Lerne dich selbst zu lieben. Das ist unabhängig vom Aussehen.