Findet ihr das war peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht peinlich, aber eventuell kann es das Mädchen ein wenig überfordern. Auf der anderen Seite warst du ehrlich und hast ihre Beobachtungen erklärt. Das ist meiner Meinung nach nichts, wofür du dich schämen müsstest. Natürlich gibt es Menschen, die so etwas nicht so schnell mit anderen teilen würden, aber letztlich ist es jedem selbst überlassen. Peinlich ist es aber wirklich nicht, finde ich.

Man sollte etwaige Krankheiten, Phobien o.ä. nicht sofort auf dem Silbertablett servieren - schon gar nicht (noch) Unbekannten gegenüber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, die Lehrerin nehme ich dir nicht ab.Die Rechtschreibung als Lehrerin sollte besser sein.Normalerweise lasse das unerwaehnt, ist aber hier der Grund fuer meinen Zweifel. LG gadus

Peinlich nicht, aber vielleicht etwas zu früh losgelassen.

Möglich, dass sich das im Verhalten der anderen bemerkbar macht, weil Sie dich nicht einschätzen können.