Schulschwimmen peinlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wars auch immer penilich und wurde eh gemobbt. Als Mädel kannst vllt wegen der Periode mal dich entschuldigen lassen. Aber sonst wirds auf dauer schwer. Ich hatte ne Chlorallergie, daher wars mir dann auch recht als ich nicht mehr mitschwimmen musste. Bei Fragen kannst dich gern melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir war es auch peinlich und dann hab ich mich überwunden und jetzt ist es voll ok

nobodi103  19.01.2023, 20:14

Ich konnte das in deinem Alter noch nicht überwinden. Cool dass du es geschafft hast 👍☺️

Es gibt ja auch Ganzkörper Schwimmanzüge, die gehen von ganz unten an den füßen bis zu den schultern. Du könntest dir ja rinen besorgen ich denke dann ist es für dich nicht mehr so peinlich...

Aber ganz ehrlich, sowas muss dir nicht peinlich sein denn es sind ja sowieso alle in Badesachen und so aber ja ich verstehe wieso es dir peinlich ist...

Es gibt Dinge die muss man machen, auch wenn man es nicht mag oder es peinlich ist.

Die anderen sind auch in Badekleidung, nicht nur du, es muss dir also nicht peinlich sein.

Alle sind dort in Badesachen. Ich finde das ein bisschen seltsam. Zu unserer Zeit war es völlig normal, als Jugendlichr schwimmen zu gehen. Vor allem im Sommer zum See oder ins Freibad. Oder im Urlaub am Strand.