Findet ihr das wahnsinnig eine Person zu heiraten, die 25 Jahre älter ist?
Ich habe eine gute Bekannte, sie ist 30. Sie hat einen Mann kennengelernt, der 55 ist. Anfangs war sie nur ne Geliebte, zog sich aber soweit, dass sie sich ineinander verliebt haben, nun eine Beziehung führen & mit dem Gedanke spielen, einander zu heiraten.
Sie meint, dass ihre Familie schon Probleme hatte, ihn als Freund zu akzeptieren. Eine Hochzeit wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten eine Lachnummer bei dem Altersunterschied. Sie hat natürlich auch Bedenken, wie es aussehen würde im fortgeschrittenen Alter...
Würdet ihr so eine Ehe belächeln?
7 Antworten
Meine Freundin hat einen Mann geheiratet, der 27 Jahre älter ist.
Er hat aber Kohle. Keine Kinder, keine Erben.
Er macht auch kein Geheimnis draus, dass er ihr alles überlassen würde. Liebt sie natürlich auch. Sie ihn aber auch.
Belächelt habe ich es nie, ist nur etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Er ist etwas jünger von der Art und sie für ihr Alter sehr reif.
Ist halt so. Sie würde auch keinen 30-jährigen nehmen, der sich nichts aufgebaut hat oder dabei ist, etwas aufzubauen
Die Lage ist doch ausgeglichen, er heiratet seine Altersversorgung und sie eine gesicherte Lebenslage und Zukunft.
Wenn sie sich auch noch lieben, ist doch alles in Ordnung.
Blauäugig werden wohl beide nicht sein.
Würde ich nie belächeln, wo die Liebe hinfällt, da spielt Alter keine Rolle, Sie soll nur nach ihrem Herzen gehen, dann macht sie alles richtig.
Absolut nicht! Wo die Liebe hinfällt.
Bis zu 30 Jahren Altersunterschied ist alles in Ordnung.
Nein, ich kenn davon schon einige und es läuft bei denen echt gut.
Würde ich nicht belächeln. Wüsste nicht warum.
Ohne "Kohle" wäre das eine sehr schöne Antwort gewesen.