Findet Ihr das verweichlicht?

8 Antworten

Es gibt nichts männlicheres als für etwas zu stehen!

Aber ich würde dir Raten nicht den ganzen Tag für deine Freundin da zu sein. Auch wenn du es möchtest und sie es auch möchte. Denn das kann schnell eine Beziehung kaputt machen!

Und schreib ihr nicht zu oft, sondern lass dich anschreiben. Denn Gefühle entstehen nur ihn Abwesenheit des Partners!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyBoy392
Fragesteller

Ich schreibe ihr nicht Oft, aber ich sage ihr halt, dass sie sich immer melden kann, wenn was ist. Sie schreibt mich eigentlich meistens an

Du könntest die Mal fragen, bei welchem Arzt sie aktuell sind, wie es aussieht, schlagen deren Medikamente nicht so ein, wie es sollte

Das die anderen dich runtermachen, liegt vielleicht daran, dass sie neidisch sind, dass du dazu stehst wie du dich verhältst oder, dass sie einfach unreife Idioten sind.

Es gibt genug Mädels, die von einem lieben Typen wie dir nur träumen können. Das hat nichts mit verweichlicht zu tun oder ähnlichem.

Nein, alles gut. Finde es sogar gut von dir, dass du immer für sie da sein willst und ihr auch Geschenke machst. Höre nicht auf die anderen. Sei einfach du selbst. Aber lass auch mal deine Freundin etwas von sich aus machen 💙

LonelyBoy392
Fragesteller

Okay, mache ich auch.:)

Ich lasse ihr den Freiraum, auch wenn es anders rüber kommt.

peep2723  25.04.2020, 18:52

Okay dann ist doch alles gut. Ignorier die anderen

LonelyBoy392
Fragesteller
@peep2723

Bei meiner Ex das gleiche, da ist das nach hinten los gegangen, leider...

Sobald ihr älter als 12 seid legt sich das.

LonelyBoy392
Fragesteller

Ich bin 16