Je nachdem wenn du sie wirklich zurück möchtest(abgesehen davon was du denkst wenn du besoffen bist). Wieso habt ihr euch getrennt wenn sie Scheiße war dann auf keinen Fall. Und wenn du sie wieder zurück möchtest ist es doch ein Versuch wert

...zur Antwort

Es gibt nichts männlicheres als für etwas zu stehen!

Aber ich würde dir Raten nicht den ganzen Tag für deine Freundin da zu sein. Auch wenn du es möchtest und sie es auch möchte. Denn das kann schnell eine Beziehung kaputt machen!

Und schreib ihr nicht zu oft, sondern lass dich anschreiben. Denn Gefühle entstehen nur ihn Abwesenheit des Partners!

...zur Antwort

Das er Dir immer schreibt hat sowas von etwas zu bedeuten! Wieso schreiben wir einem Menschen, weil wir an ihn denken. Das bedeutet er denkt viel an dich.

Wenn du etwas Festes haben möchtest, dann sprich auch das an. Wenn er aber lieber etwas offenes haben möchte dann lässt du es einfach sein.

...zur Antwort
Verliebt in beste Freundin, oder nur gute Freundschaft(W/W)?

Hallo,

meine Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen. Ich habe ca. vor 3 Tagen davon geträumt, dass ich und meine beste Freundin uns küssen. Seit diesem Traum kann ich nicht mehr klar denken und male mir ständig aus wie es wäre sie zu küssen. Ich habe eigentlich wenig Körperkontakt mit Freunden, auch mit ihr, aber seit diesem Traum habe ich das Bedürfnis sie zu berühren. Es ist mit ihr auch anders als mit anderen Freunden, ich habe Angst etwas falsch zu machen und rede dann immer super viel. Ich bin außerdem super nervös bevor wir uns treffen bzw. skypen. Ich bin mir aber trotzdem sehr unsicher ob ich wirklich Gefühle habe, ich habe z.B. kein Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich mir entweder aus Langeweile, oder aus dem Verlangen heraus sich endlich zu verlieben(war noch nie wirklich verliebt, auch kein 1. Kuss) und eine Beziehung zu führen, etwas vormache. Ich bin auch eifersüchtig, wenn sie was mit anderen macht bzw. nicht soo schnell antwortet.

Ich bin mir einfach unsicher wo die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe liegt. Vielleicht mag ich sie auch nur freundschaftlich.

Falls das wichtig ist, wir sind beide 15. Wir haben auch schon über das Thema Homosexualität gesprochen und sind beide lesbisch, weswegen meine Chancen gar nicht so schlecht stehen. Ich würde aber erst irgendwas versuchen, wenn ich mir wirklich sicher über meine Gefühle bin.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

lg BerthasHaus

...zur Frage

Also es scheint so als ob du verliebt bist! Wenn man ein romantisches Interesse an einer Person hat. Das zeigt sich daran, dass man eine Person Küssen, Berühren,... usw. möchte. Aber das ist ja nicht schlimm, dass du so für deine Freundin empfindest!

Ich würde dir raten es wirklich an zu sprechen mit der Zeit, wenn du dir sicher bist das du für deine Freundin mehr empfindest als nur eine einfache Freundschaft. Denn wenn du nichts sagst, macht dich das nur kaputt! Deswegen sag es ihr. Und sag ihr auch Ruhig, dass du sie auch liebst.

Und außerdem würde ich davon abraten, mit jemanden befreundet zu bleiben den man seine Liebe gestanden hat. Denn die Gefühle werden bleiben und das quält einen nur. Ist hart, ich weiß, ist aber so!

Also um mich kurz zu fassen sprich mit ihr darüber und sag, dass du für sie mehr als nur Freundschaft empfindest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.